Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Verstärkung für das Polizeipräsidium Osthessen (Fotos bei OTS!)

Die Jahrespraktikanten 2014 / 2015 des Polizeipräsidiums Osthessen.

Fulda (ots) - FULDA / OSTHESSEN - "Ich heiße Sie alle recht herzlich im Team der osthessischen Polizei willkommen". Mit diesen Worten begrüßte Polizeipräsident Alfons Georg Hoff seine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Montag (04.08.) im Präsidium in Fulda. Er informierte die "Neuen" über die Arbeit in Fulda, Hersfeld-Rotenburg und im Vogelsbergkreis und betonte, wie stolz er auf seine Mannschaft dort sei. "Es ist wichtig, dass wir immer auf Ballhöhe und stets im Dialog miteinander bleiben. Wir haben in Osthessen ein sehr gutes Betriebsklima und arbeiten hervorragend im Team zusammen", erklärt Hoff ergänzend.

Neben den 15 neuen Polizeivollzugskräften sah er sich elf neuen Jahrespraktikanten und zwei Auszubildenden für den Bereich Verwaltungsfachangestellte gegenüber und freute sich über diese personell starke Unterstützung der osthessischen Polizei.

Der Leiter der Abteilung Einsatz, Leitender Polizeidirektor Ralf Flohr, konnte sich sehr gut in die Anwesenden versetzen, da er selbst erst seit wenigen Tagen wieder dienstlich in Fulda angekommen ist. Er nutzte die Gelegenheit, sich selbst kurz vorzustellen, hieß die Anwesenden herzlich willkommen und übergab das Mikrofon anschließend den Neuzugängen zur Selbstvorstellung.

Viel Glück auf ihren Dienststellen wünschte der Personalratsvorsitzende Karsten Bech den "Neuen". Gleichzeitig appellierte er an jeden Einzelnen, Sorgen und Nöte nicht unter den Teppich zu kehren. Der Umgang in der osthessischen Polizeifamilie war bis jetzt ehrlich, offen und meist konstruktiv. Dies soll auch in Zukunft beibehalten werden.

Conny Jehnert Polizeihauptkommissarin Polizeipräsidium Osthessen/Pressestelle Tel. 0661/105-1020

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen

Das könnte Sie auch interessieren: