Polizeipräsidium Osthessen

POL-FD: Tödlicher Arbeitsunfall bei Romrod (Vogelsbergkreis)

Fulda (ots) - Am Montagabend war um 20.30 Uhr in Romrod OT Ober-Breidenbach ein 21 jähriger Landwirt aus Romrod mit Lohnpressarbeiten auf einem Feld beschäftigt. Bei der Beseitigung einer Blockade wurde er durch die Presse erfasst. Durch den Rettungsdienst und die Feuerwehren Romrod und Strebendorf konnte er nur noch tot geborgen werden.

Kling, PHK - FUL PP Osthessen - Tel.: 0661/105-2031

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen

Das könnte Sie auch interessieren: