Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autos kollidieren auf Lübbecker Straße

POL-MI: Autos kollidieren auf Lübbecker Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Zu einem Unfall zwischen zwei Autos wurde die Polizei Minden-Lübbecke am Donnerstag gegen 13.30 Uhr an die Lübbecker Straße gerufen.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf zwei kaputte Pkws und deren Fahrerinnen (41, 45). Den Erkenntnissen nach hatte die 41-jährige Lübbeckerin mit einem Seat die Lübbecker Straße in Richtung Lübbecke befahren und geriet dabei aus ungeklärter Ursache in Höhe des WEZ-Marktes auf die Gegenfahrbahn. Auf der befand sich die 45 Jahre alte Frau aus Petershagen in einem Ford und wollte nach rechts auf den Parkplatz des Marktes einbiegen. In der Folge kollidierten beide Autos, der Ford schleuderte auf den Gehweg.

Während die 41-Jährige unverletzt blieb, brachte eine Rettungswagenbesatzung die andere Fahrerin ins Johannes Wesling Klinikum, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.05.2022 – 14:39

    POL-MI: Pkw prallt gegen Baumstumpf

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Mittwoch ist es auf der Weserstraße zu einem Alleinunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 56 Jahre alte VW-Fahrerin gegen 13.40 Uhr die Weserstraße in Richtung Rehme befahren. Dabei geriet der Pkw der Bad Oeynhausenerin im Bereich der Einmündung "Am Hellberge" in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen und ...

  • 19.05.2022 – 12:59

    POL-MI: Fahrerflucht - Radfahrerin verletzt

    Espelkamp (ots) - Wegen einer Fahrerflucht am Samstagmittag an der Kreuzung Lübbecker Straße / Beuthener Straße / Alsweder Landstraße bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke um Hinweise zum Fahrer eines roten Autos. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte eine 60 Jahre alte Pedelec-Fahrerin aus Espelkamp den Radweg entlang der Lübbecker Straße gegen 12.15 Uhr in nördlicher Richtung hin zum ...

  • 19.05.2022 – 11:17

    POL-MI: Verkehrskontrollen: Polizei dokumentiert zahlreiche Verstöße

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Bei Verkehrskontrollen in Minden, Bad Oeynhausen und Petershagen haben die Beamten am Mittwoch diverse Verstöße dokumentiert. Dabei warfen die hiesigen Polizisten nicht nur ein Auge auf das Verkehrsverhalten von Kraftfahrzeugführern, sondern auch auf jenes von Rad- und E-Scooter-Fahrern. In der Folge fertigten die Einsatzkräfte wegen ...