Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mann nach Messerstich verletzt

Bad Oeynhausen (ots)

Am frühen Montagmorgen wurden die Einsatzkräfte in die Herforder Straße gerufen. Dort befand sich ein Mann, der zuvor mutmaßlich durch einen Messerstich verletzt worden war. Daher sucht die Polizei nach Zeugen.

Als die Beamten an einer Bankfiliale ankamen, trafen sie auf einen verletzten 38-Jährigen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Leitstelle zuvor benachrichtigt, nachdem er den Verletzten aufgefunden hatte. Zuvor war der Bad Oeynhausener gegen 0.50 Uhr von einem anderen Mann angesprochen worden. Als er verneinte eine Zigarette zu haben, zückte der Unbekannte nach ersten Ermittlungsergebnissen ein Messer, verletzte den 38-Jährigen und flüchtete Richtung Kurpark. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus Bad Oeynhausen, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verließ.

Da die umgehend eingeleitete Nahbereichsfahndung erfolglos verlief, bitten die Ermittler um Hinweise. Der Gesuchte wird mit einer Größe von 165 cm mit schlanker Figur, dunklen schulterlangen lockigen Haaren sowie dunkler Kapuzenjacke und mit dunkler Hose beschrieben. Der Geschädigte wurde vom Täter auf Deutsch angesprochen. Vom Erscheinungsbild könnte er afrikanischer Abstammung sein.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.07.2019 – 14:04

    POL-MI: Mehr als 3.600 überprüfte Fahrzeuge bei Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - In den Abendstunden des Freitags sowie in der Nacht zu Samstag hat die Polizei in Zusammenarbeit mit dem Kreis Minden-Lübbecke und der Stadt Minden im Rahmen eines Kontrolltages im Mühlenkreis verstärkt Geschwindigkeitsüberprüfungen durchgeführt. Dabei wurde kreisweit das Tempo von mehr als 3.600 Fahrzeugen überprüft. An den ...

  • 28.07.2019 – 14:19

    POL-MI: Vermisster 53-Jähriger aus Hille tot aufgefunden

    Petershagen (ots) - Der vermisste 53-Jährige aus Hille wurde am Samstagnachmittag tot am Weserufer in Petershagen aufgefunden. Gegen 13.00 Uhr entdeckte ein Sportbootfahrer einen leblosen Körper kurz vor der Anlegestelle der Fähre Petra Solare in Windheim/Hävern. Bereits am Donnerstagmorgen wurde sein Fahrzeug am Fähranleger in Petershagen aufgefunden. Am Freitag suchten Polizeitaucher aus Wuppertal und ...

  • 27.07.2019 – 07:48

    POL-MI: Schwerer Verkehrsunfall in Hille - fünf Personen zum Teil schwer verletzt

    32479 Hille (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 770 in Hille wurden am Freitagabend fünf Personen verletzt. Eine 19-Jährige war mit ihrem VW Passat auf der L 770 in Richtung Espelkamp (Westen) unterwegs. Ca. 200 westlich der Rahdener Straße kam sie nach links in den Gegenverkehr und touchierte dort die Hinterachse eines entgegenkommenden Ford-Transit, ...