Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 19-Jähriger nach Unfall verletzt

Lübbecke (ots)

Am Dienstagabend ist es auf der B65 ein Motorradfahrer bei einem Überholmanöver zu Sturz gekommen. Wegen seiner Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 22.40 Uhr befuhr der 19 Jahre alte Lübbecker mit einer Honda die Bohlenstraße (B65) in Richtung Gehlenbeck. Als er den vorausfahrenden Renault mit einem 36-Jährigen aus Lübbecke am Steuer kurz nach dem Kreuzungsbereich zur Rahdener Straße / Niedertorstraße hinter der Verkehrsinsel überholen wollte, kam es zum Kontakt mit dem PKW. Infolgedessen stürzte der Zweiradfahrer und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte um ihn. Anschließend brachte man den jungen Mann mit dem Rettungswagen unter notärztlicher Betreuung ins Krankenhaus Lübbecke.

Während der Unfallaufnahme wurde die Bohlenstraße in Fahrtrichtung des Kreuzungsbereichs halbseitig gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.07.2019 – 15:29

    POL-MI: Unfallflucht auf der Halsterner Straße

    Bad Oeynhausen (ots) - In Folge einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagnachmittag suchen die Polizeiermittler nach dem Fahrer eines dunklen PKWs und bitten um Zeugenhinweise. Als der 56-jährige Fahrer eines schwarzen Peugeot Traveller Kleintransporters am Dienstag gegen 15.25 Uhr vom Glockenbrink auf der Halsterner Straße abgebogen war und die Straße in Richtung Löhne befuhr, kam ihm ausgangs einer Kurve ein PKW auf ...

  • 17.07.2019 – 12:05

    POL-MI: Ein Verletzter nach Auffahrunfall

    Lübbecke (ots) - Infolge eines Auffahrunfalls auf der Isenstedter Straße ist am Dienstag ein Autofahrer verletzt worden. Als der 47 Jahre alte Mann aus Bad Oeynhausen gegen 15.55 Uhr mit einem Opel den Stukendamm aus Fahrtrichtung Isenstedt kommend befuhr, wollte er an der Kreuzung Grappensteiner Damm / Isenstedter Straße nach links abbiegen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall mit einem ihm nachfolgenden Mercedes und ...