Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autoknacker schneiden Türen auf

POL-MI: Autoknacker schneiden Türen auf
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Auf Werkzeug hatten es Autoknacker in der Nacht zu Dienstag in Rehme abgesehen. Dafür brachen sie auf nicht alltägliche Weise zwei Kleintransporter auf. Um an die Beute zu gelangen, schnitten sie jeweils ein Loch in die Schiebetür der Fahrzeuge.

So konnten sie aus einem im Mühlenweg abgestellten VW Bulli diverses Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro entwenden. Aus dem zweiten Firmenfahrzeug, der Renault stand über Nacht in dem in der Nähe gelegenen Frankenberger Weg, wurde ersten Feststellungen zufolge nichts gestohlen.

Die Ermittler bitten Zeugen, denen zur angegebenen Zeit verdächtig wirkende Personen in dem Wohngebiet aufgefallen sind, sich bei ihnen unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.06.2019 – 12:15

    POL-MI: Vermeindliche Techniker bestehlen Seniorin

    Lübbecke (ots) - Dienstagnachmittag wurde eine Lübbeckerin das Opfer von zwei Trickdieben. Die beiden Männer gaben sich als Techniker aus, die in ihrer Wohnung Messungen durchführten. Kurz nachdem die Ganoven das Haus verlassen hatten, bemerkte die 72-Jährige den Diebstahl von Bargeld und Schmuck. Zwischen 16 und 17 Uhr klingelten die beiden Männer am Mehrfamilienhaus in der Straße Immengarten an der Wohnung in der ...

  • 19.06.2019 – 11:41

    POL-MI: Polizei sucht Busfahrerin nach Kollision mit einer Radfahrerin

    Minden (ots) - Bei dem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Bus erlitt eine 17-jährige Radfahrerin am Montag an der Kreuzung Lübbecker Straße/Mindener Straße leichte Verletzungen. Da die Busfahrerin anschließend weiter fuhr, wird die Frau gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei Minden zu melden. Die Jugendliche berichtete den Beamten, dass sie gegen ...

  • 19.06.2019 – 11:03

    POL-MI: Fahranfänger verliert Kontrolle - Auto überschlägt sich

    Bad Oeynhausen, Lübbecke (ots) - Ein mit vier jungen Männern besetzter Toyota hat sich am Dienstagnachmittag auf dem Habichtweg in Rehme überschlagen. Während die drei Mitfahrer unverletzt lieben, erlitt der 18-jährige Fahrer aus Lübbecke leichte Verletzungen. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Lübbecker mit seinen Bekannten gegen 15.30 Uhr auf dem ...