Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrer kommt auf Ölspur zu Fall - Polizei sucht Verursacher

Espelkamp (ots)

Weil er auf einer Ölspur den Halt verlor, ist ein jugendlicher Motorradfahrer am Freitag auf der Diepenauer Straße zwischen Frotheim und dem Mittellandkanal zu Fall gekommen. Dabei zog sich der 16-jährige Hüllhorster leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht nun den Verursacher der Ölspur.

Der Hüllhorster war gegen 13.15 Uhr mit seiner Yamaha in Richtung Gehlenbeck unterwegs, als er kurz vor dem Mittellandkanal in Höhe der Einmündung mit der Elsterkampstraße in einer Kurve auf der rutschigen Fahrbahn stürzte. Die verständigten Polizisten stellten in diesem Bereich eine knapp 60 Meter lange Ölspur fest, die bereits zum Teil durch den Fahrzeugverkehr "zerfahren" war. Der Jugendliche hatte nach eigenen Angaben die Gefahrenstelle nicht rechtzeitig bemerkt. Die Beamten des Verkehrskommissariats suchen nun nach dem Verursacher und bitten um Hinweise unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.06.2019 – 10:16

    POL-MI: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

    Lübbecke (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Montagvormittag auf der Kreuzung Bohlenstraße (B 65)/Strubbergstraße gekommen. Dabei erlitten zwei Frauen aus der Gemeinde Hüllhorst leichte Verletzungen. Eine 35-jährige Skoda-Fahrerin aus Lübbecke war gegen 9 Uhr auf der B 65 in westliche Richtung unterwegs. Als sie den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte, dürfte sie eigenen Aussagen zufolge ...

  • 17.06.2019 – 14:08

    POL-MI: Fünf Autoaufbrüche beschäftigen Polizei

    Bad Oeynhausen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Volmerdingsen drei Autos aufgebrochen. Ein weiterer Fall wurde der Polizei zudem aus Werste gemeldet. Hier war es bereits in der Nacht zu Freitag zu einem Autoaufbruch gekommen. In allen Fällen wurde an den Fahrzeugen eine Seitenscheibe zertrümmert. In Volmerdingsen waren ein VW Golf am Volmser Heidweg, ein Opel an der Brötchenstraße und ein Ford an ...