Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Laster und Auto kollidieren - Polizei sucht Zeugen

Lübbecke (ots)

Auf der Mindener Straße in Höhe der Zufahrt der Reineburgstraße kollidierte am Mittwochmorgen (15. Mai) ein Lastwagen mit einem Auto. Der Trucker fuhr unerkannt weiter. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Die Fahrerin eines blauen Dacia befuhr gegen 8.15 Uhr die Reineburgstraße in Richtung Mindener Straße. In Höhe der B 65 stoppte sie ihren Duster. In der Zeit befuhr ein Lastwagen die B 65 in Richtung Minden. Während der Vorbeifahrt kollidierte das Heck des Lkw's mit dem vorderen linken Kotflügel des Autos. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (05741) 277-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.05.2019 – 14:03

    POL-MI: Pedelec-Fahrer wird von Kleintransporter angefahren

    Minden (ots) - Am Freitagmittag ist auf der Königstraße der Fahrer eines Pedelecs von einem Kleintransporter erfasst worden. Dabei zog sich der Mann Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Als der 59-jährige Fahrer eines Mercedes Transporters aus Diepenau am Freitag gegen 12.15 Uhr auf der Königstraße aus Richtung Hahlen kommend unterwegs war und an der Kreuzung nach rechts in die ...

  • 20.05.2019 – 12:26

    POL-MI: Radfahrer bringt Biker zu Fall

    Rahden (ots) - Am Sonntagnachmittag hat ein Fahrradfahrer einen Biker zu Fall gebracht. Zuvor verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Dabei brachte er auch ungewollt den vorbeifahrenden Motorradfahrer zu Sturz. Gegen 16.05 Uhr versuchte der 80 Jahre alte Rahdener am rechten Fahrbahnrand auf sein Fahrrad zu steigen, um die Gerichtsstraße zu befahren. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte nach ...