Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kind (3) stürzt aus Fenster im Obergeschoss

Espelkamp (ots)

Ein dreijähriges Kind ist am Freitag aus einem Fenster im Obergeschoss seines Elternhauses in Fiestel circa dreieinhalb Meter in die Tiefe gestürzt. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde der Junge mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Minden gebracht. Nach Angaben eines Notarztes bestand keine Lebensgefahr. Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Nach Erkenntnissen der Polizei war das Kind am frühen Abend unbemerkt von seiner Mutter, die sich zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Zimmer aufhielt, auf die Fensterbank geklettert. Anschließend öffnet der Dreijährige das Fenster und verlor offenbar den Halt. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.05.2019 – 09:50

    POL-MI: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß mit Baum

    Petershagen (ots) - Am späten Freitagabend sind in Petershagen zwei PKW-Insassen bei einem schweren Alleinunfall verletzt worden und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 23.50 Uhr befuhren ein 19 Jahre alter Diepenauer und sein 18-jähriger Beifahrer in einem Mercedes die Straße 'Auf dem Winkel' in Richtung Friedewalde. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen kam der PKW in einer Rechtskurve nach links von ...

  • 10.05.2019 – 15:10

    POL-MI: Audi auf Parkplatz beschädigt

    Rahden (ots) - Am Mittwochnachmittag beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen auf dem Parkplatz des Combi-Marktes in der Weher Straße abgestellten Audi. Nun bittet die Polizei um Hinweise zum möglichen Verursacher. Der Wagen wurde gegen 16.45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als die Fahrerin rund zwei Stunden später zu ihrem schwarzen A4 zurückkehrte, stellte sie fest, dass der hintere ...