Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unter Alkoholeinfluss: PKW-Fahrerin überschlägt sich

Espelkamp (ots)

Sonntagnacht ist in Fabbenstedt eine Autofahrerin verunfallt. Wie sich herausstellte stand die Frau aus Bad Oeynhausen mutmaßlich unter Alkoholeinfluss.

Gegen 3.45 Uhr befuhr die 39-Jährige in einem Toyota den Heideweg in Richtung Alsweder Landstraße. Kurz vor der Einmündung zu dieser überschlug sich die Fahrerin mit dem Auto, beschädigte dabei zwei ordnungsgemäß geparkte PKWs und kam erst auf dem Dach liegend zum Stillstand. Nach Eintreffen der Beamten ergab sich der Verdacht auf einen Alkoholkonsum. Daher wurde der Frau eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Wie es zu dem Überschlag kommen konnte, ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.05.2019 – 12:40

    POL-MI: Volkswagen beschädigt Hauswand

    Espelkamp (ots) - Am späten Sonntagnachmittag ist eine 27-Jährige in einem PKW gegen die Hauswand eines Wohnhauses in Espelkamp geprallt. Dabei wurden sie und ein Beifahrer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr die Warmserin in dem Volkswagen gegen 17.40 Uhr die Straße "Vor dem Bruch" aus Richtung der Straße "Am Waldbach" kommend und beabsichtigte an der Einmündung zur General-Bishop-Straße nach rechts ...

  • 06.05.2019 – 10:52

    POL-MI: Auto landet im Graben

    Hille (ots) - Ein 22-jähriger Autofahrer aus Hille ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw von der Hiller Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Zuvor hatte der in Richtung Hartum fahrende Mann einen Leitpfosten sowie einen Baum gestreift. Zeugen halfen dem Leichtverletzten aus dem Fahrzeug. Als die anschließend um kurz nach halb fünf die Polizei alarmierten, flüchtete der Fahrer zu Fuß über die Felder. Der Gesuchte wurde später von den ...