Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots)

Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die Spur eines mutmaßlichen Einbrechertrios zu kommen. Die bisher unbekannten Männer stehen im Verdacht, zwei Wohnungseinbrüche in Minden verübt zu haben.

Die Verdächtigen waren in den Abendstunden mit einem dunklen Audi Kombi unterwegs, als sie in Hille das Tempolimit überschritten und dabei von der Messanlage fotografiert wurden. Spätere Ermittlungen ergaben, dass sich an dem Audi Kennzeichen mit einer MI-Zulassung befanden, welche zuvor von einem anderen Pkw gestohlen wurden.

Auf dem Blitzerfoto fällt auf, dass der auf der Rückbank sitzende Mann trotz warmer Temperaturen dunkle Handschuhe trägt. Die Ermittler fragen: Wer kennt die drei Fahrzeuginsassen und kann Angaben zu deren aktuellen Aufenthalt machen? Hinweise werden von den Beamten erbeten unter Telefon (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.04.2019 – 08:22

    POL-MI: Kollision bei Überholmanöver

    Porta Westfalica (ots) - Ein 79-jähriger Rollerfahrer aus Porta Westfalica erlitt am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Rintelner Straße Verletzungen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend ins Klinikum nach Minden gebracht. Zu dem Unfall kam es, als gegen 10 Uhr außerhalb der Ortschaft ein 78-jähriger Fahrer eines Mercedes aus Rinteln den in Richtung Minden fahrenden ...

  • 25.04.2019 – 13:47

    POL-MI: Gegen Baum geprallt - Autofahrer (47) schwer verletzt

    Minden (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 47-jähriger Autofahrer, als er am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Pkw von der Hausberger Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Radfahrende hatten das Geschehen bemerkt und eilten dem Verletzten zur Hilfe. Anschließend brachte eine alarmierte Rettungswagenbesatzung der Fahrer ins Klinikum. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 47-Jährige mit seinem ...

  • 25.04.2019 – 09:51

    POL-MI: Auto bei Auffahrunfall in den Graben geschleudert

    Hille, Espelkamp (ots) - Eine 54-jährige Autofahrerin aus Espelkamp ist bei einem Auffahrunfall auf der Mindener Straße zwischen den Ortschaften Südhemmern und Hahlen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch zur Mittagszeit. Nach Erkenntnissen der Polizei war ein 18-jähriger Kia-Fahrer aus der Gemeinde Hille gegen 12.30 Uhr auf der Landstraße in Richtung Hartum unterwegs. Als die vorausfahrende ...