Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drei Verletzte bei Unfall

Petershagen, Rahden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Bohnhorster Weg/Diekweg in Friedewalde sind am Ostersonntag drei Frauen verletzt worden.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war eine 41-jährige BMW-Fahrerin aus Rahden um kurz nach 15 Uhr außerhalb der Ortschaft auf dem Bohnhorster Weg in Richtung der Südfelder Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem aus ihrer Sicht von rechts kommenden Fiat einer 57-jährigen Frau aus Bielefeld. Die fuhr zu diesem Zeitpunkt auf dem Diekweg in Richtung der Wegholmer Straße.

Neben den beiden Fahrerinnen erlitt zudem eine 59-jährige Frau als Beifahrerin in dem Fiat Verletzungen. Neben der Polizei waren auch die Besatzungen zweier Rettungswagen im Einsatz. Die beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.04.2019 – 12:35

    POL-MI: Vier Autoaufbrüche in vier Nächten

    Bad Oeynhausen (ots) - Über die Osterfeiertage kam es im Stadtgebiet in jeder Nacht zu einem Autoaufbruch. Hierbei wurden jeweils Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Die Serie nahm ihren Lauf in der Nacht zu Freitag auf dem Parkplatz der Rehaklinik Bad Oexen. Hier war ein weißer Skoda Oktavia das Ziel des Diebes. Die im Innenraum des Fahrzeugs gelagerten Taschen mit Bekleidung wurden durchwühlt. Ob etwas ...

  • 23.04.2019 – 11:52

    POL-MI: Einbruch in Schnellrestaurant

    Lübbecke (ots) - In der Nacht zu Samstag suchten bisher Unbekannte ein Schnellrestaurant in der Gehlenbecker Straße heim. Nach derzeitigen Erkenntnissen konnten die Einbrecher Bargeld erbeuten. Festgestellt wurde der Einbruch am Samstagvormittag gegen 9 Uhr. Nach bisherigem Ermittlungsstand drangen die Täter nach 1.45 Uhr durch ein Fenster am Drive-Inn-Schalter in das Ladenlokal ein. In der Folge suchten die Einbrecher ...