Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Streifenwagenbesatzung bei Auffahunfall verletzt

Minden (ots)

Die Besatzung eines Streifenwagens der Mindener Polizeiwache erlitt bei einem Auffahrunfall auf der Viktoriastraße am Montag leichte Verletzungen. Ein Opelfahrer war am Vormittag gegen das Heck des Polizeifahrzeugs geprallt.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die aus einer Beamtin und einem Beamten bestehende Streifenwagenbesatzung um kurz vor halb elf in Richtung der Kaiserstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Da Gegenverkehr herrschte, mussten die Polizisten ihren BMW stoppen. Dies erkannte der nachfolgende Opelfahrer offenbar nicht rechtzeitig und kollidierte mit dem Einsatzfahrzeug. Während der Mann unverletzt blieb, wurden die Polizisten zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.04.2019 – 09:20

    POL-MI: Dieb macht sich an Pedelec zu schaffen

    Minden (ots) - Ein Unbekannter hat sich am späten Sonntagabend in der Mindener Innenstadt an einem Pedelec zu schaffen gemacht und den teuren Akku sowie das dazugehörige Display gestohlen. Der Besitzer des Rades erstattete am Montag Anzeige bei der Polizei und berichtete, dass er sein Fahrrad gegen 20.30 Uhr vor einer Spielothek am Marienwall verschlossen abgestellte hatte. Als er gegen Mitternacht wieder losradeln ...

  • 15.04.2019 – 14:57

    POL-MI: Aufbruch von Geldautomat scheitert

    Bad Oeynhausen (ots) - Der Geldautomat einer Bank in Rehme war am Wochenende Ziel von unbekannten Kriminellen. Diese hatten versucht, den Geldautomaten gewaltsam zu öffnen. Am Sonntagabend wurde der Polizei gegen 20.10 Uhr eine verdächtigte Feststellung in dem Selbstbedienungsraum der Bank in der Straße "Zum Rehmer Eck" gemeldet. Dort hatte ein aufmerksamer Kunde bemerkt, dass die Kameras innerhalb des Automatenraumes ...

  • 15.04.2019 – 14:10

    POL-MI: Polizei wird zu Brand eines Hochsitzes gerufen

    Porta Westfalica (ots) - Am späten Freitagnachmittag wurden die Beamten nach Eisbergen zu einem brennenden Hochsitz gerufen. Da eine Brandlegung nicht ausgeschlossen werden kann, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gegen 17.20 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis über den Brand eines Hochsitzes an einer Wiese im Bereich der Straße "Aue" in Eisbergen. Das Feuer hatte zu dem Zeitpunkt bereits auf das angrenzende ...