Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Aufbruch von Geldautomat scheitert

Bad Oeynhausen (ots)

Der Geldautomat einer Bank in Rehme war am Wochenende Ziel von unbekannten Kriminellen. Diese hatten versucht, den Geldautomaten gewaltsam zu öffnen.

Am Sonntagabend wurde der Polizei gegen 20.10 Uhr eine verdächtigte Feststellung in dem Selbstbedienungsraum der Bank in der Straße "Zum Rehmer Eck" gemeldet. Dort hatte ein aufmerksamer Kunde bemerkt, dass die Kameras innerhalb des Automatenraumes mit schwarzer Farbe besprüht worden waren und dass die Automaten ohne Funktion waren. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich bisher Unbekannte an dem Geldautomaten zu schaffen gemacht hatten und versuchten, das Gerät mit Werkzeug aufhebeln. Es blieb beim Versuch.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen über das Wochenende, werden von den Ermittlern unter (0571) 8866-0 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.04.2019 – 14:10

    POL-MI: Polizei wird zu Brand eines Hochsitzes gerufen

    Porta Westfalica (ots) - Am späten Freitagnachmittag wurden die Beamten nach Eisbergen zu einem brennenden Hochsitz gerufen. Da eine Brandlegung nicht ausgeschlossen werden kann, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gegen 17.20 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis über den Brand eines Hochsitzes an einer Wiese im Bereich der Straße "Aue" in Eisbergen. Das Feuer hatte zu dem Zeitpunkt bereits auf das angrenzende ...

  • 15.04.2019 – 13:16

    POL-MI: Unbekannte schleudern Warnbake vor fahrendes Auto

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Samstagmorgen haben bisher unbekannte Täter in Werste eine Warnbake vor einen fahrenden PKW geworfen. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Gegen 6.10 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Bad Oeynhausen in einem Seat die Bergkirchener Straße in Richtung Werste. In Höhe der Straße "Alter Salzweg" warfen nach Aussage des Fahrers plötzlich zwei oder drei Unbekannte eine rot-weiße Warnbake vor den ...

  • 15.04.2019 – 12:23

    POL-MI: Stemweder wird bei Alleinunfall verletzt

    Stemwede (ots) - Am Samstagvormittag ist in Stemwede-Levern ein Mann mit einem Volkswagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Als der 30-jährige Stemweder gegen neun Uhr die Schröttinghauser Straße in Fahrtrichtung Leverner Straße befuhr, kam er nach ersten Ermittlungserkenntnissen eingangs einer Linkskurve im Bereich der Einmündung "Vorm Teich" nach ...