Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Ein verletzter Zweiradfahrer nach Verkehrsunfall

Hille (ots)

Am Sonntagnachmittag ist es in Hille zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Bikers gekommen. Dieser wurde bei dem Unfall verletzt.

Gegen 16.10 Uhr befuhr eine 38 Jahre alte Renault-Fahrerin aus Porta Westfalica die Hiller Straße in Richtung Eickhorst. Zeitgleich befand sich ein 21 Jahre alter Espelkamper auf einem Motorrad in gleicher Fahrtrichtung hinter dem Renault und wollte diesen überholen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen scherte die Fahrerin jedoch aus, um den wartenden PKW zu passieren. Um eine Kollision zu verhindern, wich der Biker nach links aus, kam von der Fahrbahn ab, geriet zu Fall und rutschte mit der Suzuki in den Straßengraben. Dabei verletzte er sich, während das Zweirad beschädigt wurde. Rettungskräfte brachten den Mann zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Minden, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.04.2019 – 11:20

    POL-MI: Drei Verletzte nach Auffahrunfall in Oberbauerschaft

    Hüllhorst (ots) - Zu einem Auffahrunfall ist es am Samstagmorgen in Oberbauerschaft gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, darunter ein zwei Jahre altes Kind. Gegen 8.40 Uhr befuhr eine 68-jährige VW-Fahrerin aus Lübbecke die Oberbauerschafter Straße (L 876) aus Fahrtrichtung Niedringhausener Straße kommend und musste ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Aus unbekannten Gründen fuhr ein nachfolgender ...

  • 29.03.2019 – 15:21

    POL-MI: Motorradfahrer wird bei Überholmanöver verletzt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Freitagmorgen ist im Ortsteil Bad Holzhausen ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 9.55 Uhr befuhr eine 60-Jährige aus Preußisch Oldendorf in einem Kia die Berliner Straße (B 65) in westlicher Richtung und wollte in Höhe eines Getränkemarktes nach links ...