Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autos krachen auf Kreuzung ineinander

Minden (ots)

Infolge eines Verkehrsunfalls auf der Kreuzung Lübbecker Straße und Dützener Weg verletzte sich am Montagmittag ein Beteiligter. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein 88-jähriger Mindener befuhr gegen 12.15 Uhr mit seinem Opel den Dützener Weg in Richtung Lübbecker Straße. An der Kreuzung angekommen, wollte er, so Zeugenaussagen, bei Grünlicht nach links auf die Lübbecker Straße einfahren. Hier kam es aber zu einer Kollision mit einer Mini-Fahrerin. Die 49-Jährige Bad Oeynhauserin befuhr zeitglich die Lübbecker Straße in Richtung Rothenuffeln. Der Mindener zog sich Verletzungen zu und wurde dem Klinikum Minden zugeführt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.03.2019 – 10:53

    POL-MI: Einbruch in Tierarztpraxis

    Preußisch Oldendorf (ots) - Bisher Unbekannte suchten in der Nacht zu Montag eine Tierarztpraxis in Bad Holzhausen heim. Nachdem sich die Täter gewaltsam Zugang zum Objekt verschafft hatten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Hierbei stießen sie auf Geldkassetten, die mit etwas Bargeld gefüllt waren. Anschließend konnten sie unbeobachtet wieder das Gebäude verlassen. Hinweise bitte an die Polizei Minden-Lübbecke unter der Rufnummer (0571) 8866-0. Rückfragen ...

  • 25.03.2019 – 15:25

    POL-MI: Mindener bedroht Rettungswagenbesatzung und greift Polizisten an

    Minden (ots) - Sonntagmittag wurde der Polizei eine vermeintliche Schlägerei im Bereich Bäckerstraße und Grimpenwall gemeldet. Hier hatte der Aggressor unter anderem die Besatzung eines Rettungswagens bedroht. Der Tag endete für den Mann zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Gegen 11.40 Uhr war am späteren Einsatzort ein Rettungswagen vorbei gefahren. Hierbei ...