Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung

POL-MI: Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Freitagnachmittag kollidierten auf einer Kreuzung bei Vehlage zwei Autos. Beide Fahrzeuge wurden hierbei total beschädigt. Eine Beteiligte zog sich hierbei Verletzungen zu.

Ein Bielefelder (35) befuhr gegen 16.35 Uhr die Vehlager Straße aus Richtung Vehlage kommend. Als er mit seinem Citroen die Kreuzung zur Osnabrücker Straße und Postweg überqueren wollte, kam es zur Kollision mit einem Tiguan. Dessen Fahrerin, eine 51-jährige Rahdenerin, war mit ihrem VW auf der Osnabücker Straße in Richtung Bohmte unterwegs. Sie konnte einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 20.000 Euro taxiert.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.03.2019 – 17:03

    POL-MI: Vermisste Person

    Porta Westfalica (ots) - Am gestrigen Abend wurde eine 74 jährige männliche Person aus Porta Westfalica-Veltheim bei der Polizei als vermisst gemeldet. Eine sofortige Suche durch Kräfte der Polizei mit Hilfe eines sogenannten Mantrailerhundes und eines Hubschraubers, sowie Kräfte der Feuerwehr führten zunächst nicht zu einem Auffinden. Ab den frühen Morgenstunden wurde die Suche fortgesetzt. Über den Bundesverband der Rettungshunde konnten neben einem Mantrailerhund ...

  • 22.03.2019 – 14:56

    POL-MI: Schwarzer Opel beschädigt

    Lübbecke (ots) - In den Nachmittagsstunden des Dienstags beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen geparkten Opel Astra. Der Besitzer des schwarzen Wagens hatte sein Fahrzeug gegen 16.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Gehlenbecker Straße 52 abgestellt. Als er rund zweieinhalb Stunden später zu seinem Auto zurückkehrte, wies es am vorderen linken Kotflügel sowie der Stoßstange Beschädigungen auf. Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Rufnummer ...

  • 21.03.2019 – 15:16

    POL-MI: Radfahrerin verletzt sich nach Sturz mit E-Bike

    Minden (ots) - Am Mittwochabend hat sich eine E-Bike-Fahrerin bei einem Alleinunfall verletzt. In der Folge musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Um kurz vor 19 Uhr befuhr die 59-Jährige auf einem E-Bike die Wittelsbacher Allee in Richtung Lübbecker Straße. Aus bisher unbekannten Gründen kam die Frau auf der Fahrbahn zu Sturz. Dadurch erlitt sie schwere Verletzungen, die anschließend vor Ort durch ...