Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unter Drogen und Alkohol: Polizei kontrolliert Unfallverursacher

Bad Oeynhausen (ots)

Am Montag wurden die Einsatzkräfte zu einem Tankstellengelände in Dehme gerufen. Dort hatte eine Zeugin einen Mann beobachtet, der mit seinem PKW einen Pfeiler beschädigt hatte. Und dies mutmaßlich unter Alkohol- sowie Drogeneinfluss, wie sich herausstellte.

Gegen 5.40 Uhr wollte ein 43-Jähriger aus Bad Essen in einem Ford auf einem Tankstellenareal in der Dehmer Straße rückwärts in eine Parklücke einparken. Dabei beschädigte er einen Pfeiler der Tankstelle. Dies beobachtete eine aufmerksame Zeugin und rief die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer merklich unter dem Einfluss von Alkohol sowie berauschenden Substanzen stand. Aus diesem Grund wurde er dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt, wo man ihm eine Blutprobe entnahm. Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt. Nun erwarten den Mann mehrere Anzeigen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.03.2019 – 12:15

    POL-MI: Karambolage auf der Bohlenstraße

    Lübbecke (ots) - In Lübbecke sind am Montag drei Autos in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Drei Beteiligte wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Rahden mit einem VW Lupo die Bohlenstraße in Richtung der Mindener Straße. Zeitgleich befanden sich eine 20 Jahre alte Lübbeckerin in einem Opel sowie eine Frau aus Rahden in einem Golf vor dem Fahrzeug ...

  • 18.03.2019 – 15:46

    POL-MI: Laterne umgefahren - Polizei sucht Zeugen

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Donnerstag hat die Polizei Kenntnis über eine demolierte Straßenlaterne erhalten und sucht nun nach Zeugen. Nach Hinweisen wurde die Laterne in der Jahnstraße in Höhe der Hausnummer 22b am Donnerstag im Zeitraum von 10 bis 14.30 Uhr beschädigt. Polizeilichen Erkenntnissen zufolge wurde durch Zeugen im Unfallszeitraum in dem Bereich ein weißer LKW mit Aufschrift gesehen, der womöglich ...