Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrradfahrerin und PKW stoßen zusammen

Hille (ots)

Auf der Mindener Straße ist es zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Radfahrerin gekommen. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen.

Am Donnerstagmorgen fuhr eine 22 Jahre alte Frau aus Lübbecke gegen 6.50 Uhr aus Richtung Südhemmern kommend auf einem Fahrrad entlang der Mindener Straße. In Höhe des Bahnüberganges wollte ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer aus Hille, vom Parkplatzbereich einer Tankstelle kommend, zeitgleich auf die Straße einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Zwar konnte die Frau einen Sturz verhindern, erlitt durch den Unfall allerdings leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.03.2019 – 09:38

    POL-MI: Unfallflucht in der Wittekindstraße

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es in der Wittekindstraße zu einer Unfallflucht gekommen. Dort beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten, silbernen Mercedes. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 10.45 Uhr hatte der 40-jährige Fahrer die silberne Mercedes C-Klasse in der Wittekindstraße in Höhe der Hausnummer 8 auf dem rechten Parkstreifen in Fahrtrichtung zur ...

  • 28.02.2019 – 13:51

    POL-MI: Karambolage auf der Bohlenstraße

    Lübbecke (ots) - Am späten Mittwochnachmittag ist es in Lübbecke zu einem Auffahrunfall unter Beteiligung dreier PKWs gekommen. Dabei wurde eine Fahrerin verletzt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hatte ein 62 Jahre alter Volvo-Fahrer aus Lotte gegen 17.10 Uhr die Karambolage verursacht. Zwei ihm in Richtung Gehlenbeck vorausfahrende PKWs hatten verkehrsbedingt auf der Bohlenstraße (B65) kurz vor der ...