Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Junges Duo macht sich an Zigarettenautomaten zu schaffen

Lübbecke (ots)

Ärger mit der Polizei haben sich zwei junge Männer im Alter von 21 und 24 Jahren in der Nacht zu Dienstag in Lübbecke eingehandelt. Das aus den Gemeinden Hüllhorst und Kirchlengern stammende Duo steht im Verdacht, sich an der Ecke Bergertorstraße/Feuerrenne an einem Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht zu haben.

Die von einem aufmerksamen Zeugen gegen 1.20 Uhr verständigten Beamten fanden auf dem angrenzenden Parkplatz "Königsmühle" an einem Roller Aufbruchswerkzeug sowie 25 Zigarettenschachteln. Nach der Alarmierung trafen die Einsatzkräfte zunächst die beiden Männer auf dem Parkplatz an. Die gaben bei einer Befragung an, lediglich auf dem Heimweg zu sein.

Die von den Polizisten überprüften Parkscheinautomaten waren unversehrt. Etwas später entdeckten die Beamten den beschädigten Zigarettenautomaten. Die aufgefundenen Gegenstände sowie der Roller wurden sichergestellt. Auf das Duo kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf schweren Diebstahl zu.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.02.2019 – 14:23

    POL-MI: Frau (62) bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 62-jährige Autofahrerin aus Minden bei einem Auffahrunfall auf der Lübbecker Straße (B 65) am Dienstagmorgen. Die Frau war stadtauswärts unterwegs und musste gegen 7.45 Uhr ihren Mercedes in Höhe der Wachtelstraße verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte laut Polizei ein nachfolgender 20-jähriger Opel-Fahrer aus dem Kalletal offenbar nicht rechtzeitig und prallte mit ...

  • 19.02.2019 – 14:06

    POL-MI: Polizei stoppt fünf Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Bad Oeynhausen (ots) - Die Polizei in Bad Oeynhausen hat bei Verkehrskontrollen gleich fünf Autofahrer gestoppt, die unter dem Verdacht stehen, unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer ihrer Wagen gesessen zu haben. In allen Fällen wurden den Fahrern aus Bad Oeynhausen (1), Löhne (3) und dem Extertal (1) Blutproben entnommen. Allein am Sonntag zogen die Einsatzkräfte vier Fahrzeugführer im Alter von 19 bis 33 Jahren ...