Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfall auf der Königstraße

POL-MI: Verkehrsunfall auf der Königstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Am späten Montagnachmittag ist es auf der Ringstraße Ecke Königstraße zu einer zeitweisen Verkehrsbeeinträchtigung gekommen. Grund dafür war ein Zusammenstoß zweier PKWs. Bei diesem wurde eine Autofahrerin verletzt.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hatte ein 42-Jähriger aus Minden zusammen mit zwei Kindern (10, 8) gegen 17.20 Uhr mit einem Toyota die Königstraße in Richtung Zentrum befahren. Als der Fahrer im Kreuzungsbereich zur Ringstraße links in Richtung der Gustav-Heinemann-Brücke abzubiegen beabsichtigte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Nissan einer 52 Jahre alte Mindenerin. Diese war zuvor auf der Königstraße stadtauswärts unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren.

Infolge des Unfalls erlitt die Fahrerin Verletzungen, die von alarmierten Rettungskräften versorgt wurden. Anschließend wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Die benachrichtigte Mutter der Kinder wollte mit diesen anschließend einen Arzt aufsuchen. Der Toyota-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Außerdem musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 10.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.02.2019 – 13:20

    POL-MI: Diebe stehlen Gegenstände auf drei Baustellen

    Minden, Espelkamp (ots) - Am vergangenen Wochenende haben bisher unbekannte Täter Werkzeug und technische Geräte von drei Baustellen im Mühlenkreis entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Am Montagmorgen erhielt die Polizei zunächst Information zu einem Einbruchdiebstahl im Bereich einer Baustelle in der Mindener Brüningstraße. Unbekannte hatten sich im Zeitraum von Freitag, 14.30 Uhr bis Montag, 7 Uhr ...

  • 12.02.2019 – 12:15

    POL-MI: Polizei sucht nach Unfallflucht nach Zeugen

    Bad Oeynhausen (ots) - Am späten Vormittag des Montags ist es in der Werrestraße in Eidinghausen zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 11.25 Uhr beabsichtigte eine Frau (55) aus Bad Oeynhausen mit ihrem silbernen Skoda Superb auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes einzuparken. Beim Rangieren bemerkte die Fahrerin ein sich hinter ihrem Fahrzeug befindliches grünes Auto, das zeitgleich ...