Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht nach Unfallflucht nach Zeugen

Bad Oeynhausen (ots)

Am späten Vormittag des Montags ist es in der Werrestraße in Eidinghausen zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 11.25 Uhr beabsichtigte eine Frau (55) aus Bad Oeynhausen mit ihrem silbernen Skoda Superb auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes einzuparken. Beim Rangieren bemerkte die Fahrerin ein sich hinter ihrem Fahrzeug befindliches grünes Auto, das zeitgleich ausparkte. Bei diesem Manöver beschädigte der unbekannte Fahrer den Wagen der 55-Jährigen am Heck und kümmerte sich nicht um den Schaden, sondern entfernte sich anschließend.

Aus diesem Grund bitten die Beamten des Verkehrskommissariats Bad Oeynhausen unter Telefon (05731) 2300 um Hinweise zum Verursacher des Unfallschadens.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.02.2019 – 09:03

    POL-MI: Bewaffneter Überfall auf Bäckereifiliale

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein maskierter Täter hat am Montagabend eine Bäckereifiliale in einem Gebäudekomplex überfallen. Bei der Tat in der Mindener Straße in Höhe des Werre-Parks konnte der Unbekannte Bargeld erbeuten und in der Dunkelheit verschwinden. Als eine 20 Jahre alte Angestellte gegen 18 Uhr gerade die Eingangstür abschließen wollte, wurde sie von einem maskierten Räuber überrascht. Dieser forderte die ...

  • 11.02.2019 – 16:11

    POL-MI: Unbekannte stehlen Traktor - Polizei bittet um Hinweise

    Preußisch Oldendorf (ots) - Diebe haben in der Nacht zu Samstag in Preußisch Oldendorf einen Traktor gestohlen. Dieser war in den Abendstunden des Freitags verschlossen auf einem landwirtschaftlichen Hof abgestellt worden. Gegen sieben Uhr morgens erhielten die Polizeibeamten Kenntnis über die Entwendung eines Ackerschleppers der Marke Fendt im Ortsteil Getmold. Unbekannte Täter hatten in den Nachtstunden das unter ...