Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei bittet nach Unfallflucht um Zeugenhinweise

POL-MI: Polizei bittet nach Unfallflucht um Zeugenhinweise
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden (ots)

Am frühen Freitagmorgen ist die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht gerufen worden. Unbekannte hatten in Rahden mit einem Traktor einen Unfall gebaut und sich anschließend von der Örtlichkeit entfernt. Daher bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Um kurz nach vier Uhr erhielt die Polizei durch einen Zeugen Kenntnis über einen auf der Straße "Auf der Masch" in Rahden-Wehe verunfallten Traktor. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung befand sich dieser stark beschädigt auf der Fahrbahn. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge hatte ein Unbekannter den auf dem Hof einer Reparaturwerkstatt abgestellten Traktor entwendet und war mit diesem in Richtung Wehe gefahren. Dabei kam der Fahrer rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum, der stark beschädigt wurde. Auch am Trecker entstand hoher Sachschaden. Unter anderem wurde diesem das rechte Hinterrad abgerissen. Während des Einsatzes säuberten Kräfte der Feuerwehr Rahden die Unfallstelle von ausgetretenen Betriebsstoffen. Die Zugmaschine musste mittels Kran geborgen werden und wurde sichergestellt. Gegen 8.45 Uhr konnte die vollgesperrte Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Die Polizei Minden erbittet unter Telefon (0571) 8866-0 um Hinweise zum Fahrer des verunfallten Traktors.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke