Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Audi beschädigt - Unfallflucht in der Goebenstraße

Lübbecke (ots)

In den Nachtstunden zu Freitag ist es in Lübbecke zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein bisher unbekannter Verursacher beschädigte ein Fahrzeug an einem Außenspiegel.

Eine 24 Jahre alte Frau aus Kirchlengern stellte am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr ihren schwarzen Audi A1 in der Goebenstraße ab und kehrte am folgenden Morgen gegen 8.00 Uhr zu diesem zurück. Dabei bemerkte sie an ihrem PKW eine Beschädigung des linken Außenspiegels.

Wer Informationen zum Unfallbeteiligten geben kann, wird gebeten sich bei den Polizeibeamten des Verkehrskommissariats in Lübbecke unter Telefon (05741) 277-0 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.01.2019 – 15:30

    POL-MI: Auf frischer Tat festgenommen: Polizei stellt Supermarkt-Einbrecher

    Minden (ots) - In der Nacht zu Donnerstag ist die Polizei zu einem Einbruch in den Aldi-Markt im Gesellenweg gerufen worden. Noch vor Ort konnte ein Tatverdächtiger auf frischer Tat von den alarmierten Streifenwagenbesatzungen angetroffen und festgenommen werden. Dieser wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt, erkennungsdienstlich behandelt und vernommen. Die ...

  • 31.01.2019 – 10:00

    POL-MI: Polizei ermittelt nach Unfallflucht PKW-Fahrerin

    Minden (ots) - Am Dienstagmorgen ist es auf der Vinckestraße zu einer Unfallflucht gekommen. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte im Anschluss daran durch die Polizeibeamten die mutmaßliche Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen 9 Uhr hatte eine 35-jährige Frau aus Rehburg-Loccum ihren silbernen Audi A4 in der Vinckestraße am Straßenrand in Fahrtrichtung Klausenwall abgestellt und war gut eine Stunde später zu ...

  • 31.01.2019 – 08:58

    POL-MI: Diebe entwenden hochwertige Gegenstände aus Fahrzeugen

    Minden (ots) - Am Mittwoch sind zwischen 18.30 Uhr und 22.15 Uhr in der Wettiner Allee Ecke Forellenstraße zwei Fahrzeuge aufgebrochen worden. Dabei machten die bisher unbekannten Diebe fette Beute. In den Abendstunden nach 18.30 Uhr verschafften sich die Täter zunächst gewaltsam Zugang zu einem blauen VW Passat auf einem Parkplatz in der Forellenstraße. Als die ...