Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer (80) von Auto erfasst

Minden (ots)

Bei dem Versuch, an einer Fußgängerfurt die Immanuelstraße zu überqueren, ist am Mittwochnachmittag ein 80-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst worden. Durch die Kollision stürzte der Senior mit seinem Pedelec auf die Fahrbahn und erlitt dabei leichte Verletzungen.

Zu dem Unfall kam es, als ein 21-jähriger BMW-Fahrer um kurz nach halb vier vom Grimpenwall kommend geradeaus in Richtung der Immanuelstraße fuhr. Da der Mann offenbar trotz "Rotlicht" den Einmündungsbereich passierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Sicht des 21-Jährigen von links nach rechts querenden Radfahrer. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Leichtverletzten ins Klinikum.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.12.2018 – 10:42

    POL-MI: Frau (65) bei Unfall auf der L 770 leicht verletzt

    Petershagen, Lindhorst (ots) - Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung L 770/Ilserheider Straße in Petershagen erlitt am Mittwoch eine 65-jährige Frau aus Lindhorst (Landkreis Schaumburg) leichte Verletzungen. Eine 42-jährige Mercedes-Fahrerin aus Petershagen war gegen 17.15 Uhr aus Ilserheide kommend auf der Ilserheider Straße unterwegs und beabsichtigte die L 770 geradeaus zu überqueren. Dabei kam es ...

  • 20.12.2018 – 09:44

    POL-MI: Außenspiegel beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein in der Brahmsstraße abgestellter Honda Civic ist am Mittwochvormittag von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Die Besitzerin des Pkw meldete sich bei der Polizei und erstattete Anzeige. Demnach stand der Honda in der Zeit zwischen 9.45 Uhr und 11.45 Uhr auf einem Parkstreifen kurz vor einer Bushaltestelle in Fahrtrichtung der Wielandstraße. Als die Frau zu ihrem Wagen ...