Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

19.12.2018 – 12:12

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrt endet am Baum

POL-MI: Autofahrt endet am Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Hausberge zog sich in den Morgenstunden des Mittwochs ein Mindener Verletzungen zu. Er war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der 34-Jährige gegen 7.30 Uhr mit seinem Skoda den Kirchsiek in Richtung Hausberge. Aus bisher unbekannten Gründen kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Hier kollidierte er zunächst einen kleinen Baum, bevor er frontal an einen zweiten Baum prallte. Der Verletzte wurde nach der Erstbehandlung vor Ort mit dem Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. Den Sachschaden taxierte man auf rund 33.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung