Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrt endet am Baum

POL-MI: Autofahrt endet am Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Hausberge zog sich in den Morgenstunden des Mittwochs ein Mindener Verletzungen zu. Er war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der 34-Jährige gegen 7.30 Uhr mit seinem Skoda den Kirchsiek in Richtung Hausberge. Aus bisher unbekannten Gründen kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Hier kollidierte er zunächst einen kleinen Baum, bevor er frontal an einen zweiten Baum prallte. Der Verletzte wurde nach der Erstbehandlung vor Ort mit dem Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. Den Sachschaden taxierte man auf rund 33.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke