Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall

POL-MI: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Zwei Verletzte sowie zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Folge eins Unfalls am Montagmorgen auf der Kreuzung der L 770 zur Wegholmer Straße und Warmser Straße.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr eine Mazda-Fahrerin (55) gegen 7.30 Uhr die Warmser Straße in Richtung Minden. An der L 770 hielt sie zunächst an. Anschließend wollte sie die Landesstraße queren. Hier kollidierte sie mit einem Opel, der in Richtung Espelkamp befuhr. Die Petershägerin (39) leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte aber eine Kollision mit dem Mazda nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Zusammenpralls geriet der Zafira ins Schleudern und kam erst auf dem Grünstreifen der Gegenfahrbahn zum Stehen. Bei dem Unfall zogen sich die Mazda-Fahrerin sowie der Beifahrer (38) des Opels Verletzungen zu. Sie wurden dem Klinikum Minden zugeführt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzte man auf rund 8.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.12.2018 – 13:19

    POL-MI: Einbrecher verursachen hohen Schaden

    Lübbecke (ots) - Am vergangenen Wochenende suchten bisher Unbekannte ein Anwesen in der Goebenstraße von Gehlenbeck heim. Hierbei entwendeten sie Gegenstände im Wert von rund 50.000 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen hebelte die Einbrecher zunächst ein Fenster des Einfamilienhauses auf. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume und durchwühlten Schränke und Schubladen. Hierbei erbeuteten sie unter anderem ein ...

  • 18.12.2018 – 12:41

    POL-MI: Unfallgeschädigter fährt weiter

    Lübbecke (ots) - In der Holzhauerstraße von Gehlenbeck berührte am Donnerstag, den 6. Dezember, eine Autofahrerin beim Ausparken ein vorbeifahrendes Auto. Der Betroffene fuhr aber weiter. Nun sucht die Polizei nach dem Geschädigten. Die Lübbeckerin hatte gegen 18.50 Uhr vor der dortigen Volksbank geparkt. Als sie ihre Fahrt fortsetzen wollte, fuhr sie mit ihrem weißen VW Passat rückwärts auf die Straße. Zu dem ...