Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallgeschädigter fährt weiter

Lübbecke (ots)

In der Holzhauerstraße von Gehlenbeck berührte am Donnerstag, den 6. Dezember, eine Autofahrerin beim Ausparken ein vorbeifahrendes Auto. Der Betroffene fuhr aber weiter. Nun sucht die Polizei nach dem Geschädigten. Die Lübbeckerin hatte gegen 18.50 Uhr vor der dortigen Volksbank geparkt. Als sie ihre Fahrt fortsetzen wollte, fuhr sie mit ihrem weißen VW Passat rückwärts auf die Straße. Zu dem Zeitpunkt befuhr, von ihr zunächst nicht bemerkt, ein anderes Auto entlang. Es kam zur Berührung der Fahrzeuge. Nach Auswertung der Unfallspuren dürfte es sich dabei um einen grünen Wagen handeln.

Der Geschädigte wird gebeten, sich unter der Rufnummer (05741) 277-0 bei der Polizei in Lübbecke zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.12.2018 – 15:27

    POL-MI: Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

    Petershagen (ots) - Am Montagmorgen kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Döhren. Die sechs Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Mehrere Löschgruppen der Feuerwehr brachten den Brand unter Kontrolle. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Der Schaden wird auf mindestens 40.000 Euro geschätzt. Hinweise, die auf eine vorsätzliche Brandlegung schließen lassen, liegen nicht vor. Eine ...

  • 17.12.2018 – 14:52

    POL-MI: Außenspiegel prallen gegeneinander

    Lübbecke (ots) - Am Freitagmorgen befuhr eine Lübbeckerin mit ihrem Opel Insignia von Blasheim kommend den Kahle-Wart-Weg. Rund 150 Meter hinter dem Waldbeginn kamen ihr zwei Autos entgegen. Obwohl sie ihr Auto weit nach rechts lenkte, prallten hierbei die Spiegel der Fahrzeuge gegeneinander. Die Geschädigte hielt an. Die beiden anderen Fahrzeuglenker fuhren weiter. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren ...