Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Glatteisunfälle in Folge

Minden, Hille, Lübbecke (ots)

Auf der Hahler Straße in Höhe der Kanalbrücke kam es am Freitagmorgen innerhalb von zwei Minuten zu zwei Glatteisunfällen. Hierbei wurden fünf Autos beschädigt. Verletz wurde niemand.

Zunächst befuhr eine 48-jährige Lübbeckerin gegen 07.35 Uhr mit ihrem Hyundai die Hahler Straße stadteinwärts. Verkehrsbedingt verlangsamte sie ihre Fahrt. Der hinter ihr fahrende Opel-Fahrer (18) erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.

Kurze Zeit später folgte eine Renault-Fahrerin aus Hille. Sie erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und wich auf die Gegenspur aus. Hier kam ihr Toyota entgegen. Er konnte dem Wagen zwar noch ausweichen, kollidiere aber mit dem Bordstein. Ein hinter dem Toyota fahrender VW-Fahrer versuchte zwar noch auszuweichen, stieß aber mit dem Renault zusammen. Auch hier entstand glücklicherweise nur Sachschaden.

Durch die beiden Unfälle war die Brücke für den Verkehr blockiert. Die spiegelglatte Fahrbahn wurde vom Bauhof abgestreut. Nach rund einer halben Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.12.2018 – 15:31

    POL-MI: Unfallfahrer dank aufmerksamer Zeugin schnell ermittelt

    Minden (ots) - Die Polizei verdächtigt einen 32-jährigen Autofahrer aus Minden, am späten Mittwochabend gegen 22.20 Uhr im alkoholisierten Zustand gegen einen im Hasenkamp geparkten Sportwagen gefahren zu sein. Anschließend soll der Mann mit seinem Mercedes davon gefahren sein. Dank einer aufmerksamen Zeugin, die sich das Kennzeichen des flüchtigen Pkw notierte, ...

  • 13.12.2018 – 15:08

    POL-MI: Autofahrerin (21) nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Bad Oeynhausen, Porta Westfalica (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Dehmer Straße am frühen Mittwochabend hat eine 21-jährige Autofahrerin aus Porta Westfalica leichte Verletzungen erlitten. Die junge Frau war gegen 18 Uhr im Abschnitt zwischen der Wöhrener Straße und dem Mühlensiek in Richtung Porta Westfalica unterwegs. Als sie ihren Hyundai verkehrsbedingt abbremsen musste, kam es zu dem Auffahrunfall. ...

  • 13.12.2018 – 14:49

    POL-MI: Kleinlaster prallt gegen Baum

    Rahden-Wehe (ots) - Auf der Weher Straße in Rahden ist am Mittwochnachmittag ein 28-jähriger Mann aus Wagenfeld mit seinem Klein-Lkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 28-Jährige blieb unverletzt, allerdings rutschte die aus einem Baugerüst bestehende Ladung von der Ladefläche und verteilte sich im Straßengraben. Der Lkw-Fahrer war gegen 14.15 Uhr außerorts in Richtung Wehe unterwegs, als ...