Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Tank schlägt nach Auffahrunfall leck

Minden (ots)

Am Mittwochmorgen kam es auf der Ringstraße im Berufsverkehr zu Verkehrsbehinderungen. Auslöser dafür war ein Auffahrunfall, bei dem der Tank eines der beiden Fahrzeuge leckschlug. Die Fahrtrichtung Birne musste für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

Gegen 7.50 Uhr fuhr der Fahrer (49) eines Audis auf der Ringstraße in Richtung Birne. In Höhe der Friedrichstraße wollte er nach links abbiegen. Aufgrund des stockenden Verkehrs musste der Hiller noch vor der Ampel halten. Dies erkannte der folgende Citroen-Fahrer zu spät. So fuhr der Mann aus Porta Westfalica auf das stehende Auto auf. Durch die Kollision wurde dabei der Tank des Audis beschädigt und das Benzin lief aus. Die alarmierte Berufsfeuerwehr streute den Bereich zunächst ab und reinigte anschließend die Fahrbahn. Der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.12.2018 – 10:58

    POL-MI: Autofahrerin schneidet Fahrradfahrer den Weg ab

    Lübbecke (ots) - Gegen 10.10 Uhr am Dienstagvormittag bog die Fahrerin eines weißen VW Golf von der Osnabrücker Straße nach links in die Kaiserstraße ab und schnitt dabei den Weg eines aus der Innenstadt kommenden Fahrradfahrers. Nur durch eine Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß mit dem Wagen verhindern. Dabei stürzte er und verletzte sich. Die Seniorin, sie wird auf circa 60 bis 70 Jahre geschätzt, fuhr ...

  • 04.12.2018 – 15:14

    POL-MI: Einbrecher richten hohen Schaden an

    Hille (ots) - Im Laufe des Montags suchten bisher Unbekannte ein Anwesen in der Gosenstraße heim. Hier entwendeten sie Bargeld, Münzen und Uhren namhafter Hersteller. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Nachdem sich die Einbrecher gewaltsam Zugang zum Obergeschoss des Hauses verschafft hatten, durchsuchten sie Teile der Wohnung. Hierbei stießen sie auf die Wertgegenstände. Später ...