Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Reifenlager scheitert

Petershagen (ots)

In der Nacht zu Samstag versuchten bisher Unbekannte in ein Reifenlager in Petershagen-Lahde eindringen. Hierbei wurden sie vermutlich gestört und flüchteten vom Tatort. Dabei ließen sie einen Großteil ihres Arbeitsgerätes zurück.

Nach bisherigem Ermittlungsstand näherten sich die Einbrecher vom angrenzenden Supermarkt dem Firmengelände in der Dingbreite. Hier durchtrennten sie einen Maschendrahtzaun. An der Einstiegsstelle deponierten sie eine spezielle Sackkarre zur Aufnahme von Sauerstoff und Acetylenflachen. Von dort aus gingen sie mit den Gummischläuchen sowie dem Schneidbrenner zu den Containern und schweißten ein Loch in den Metallmantel. Entwendet wurde jedoch nichts.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.12.2018 – 14:44

    POL-MI: Lkw-Aufbrecher sehen es auf süße Beute ab

    Minden (ots) - In der Nacht zu Sonntag brachen bisher unbekannte den Sattelanhänger eines Lkws im Industriegebiet von Päpinghausen auf. Der Fahrer des Lastwagens hatte sein Gefährt am Samstagabend auf einem Parkstreifen in der Dresdener Straße abgestellt. Als der er Sonntag gegen 12.15 Uhr sein Fahrzeug routinemäßig überprüfte, stellte er den Diebstahl fest. Nach bisherigen Ermittlungen hatten die Täter das ...

  • 03.12.2018 – 14:31

    POL-MI: Alkoholisierter schläft am Steuer ein

    Porta Westfalica (ots) - Samstagmorgen wurde der Leitstelle der Polizei ein Autofahrer gemeldet, der auf dem Linksabbiegerstreifen der B 482 in Höhe Findelstraße steht und vermutlich ohne Bewusstsein auf dem Fahrersitz seines Autos sitzt. Als kurze Zeit später gegen 6.50 Uhr eine Streifenwagenbesatzung vor Ort eintraf, stellten die Beamten folgendes fest: Der Motor des Audis lief und die Bremslichter leuchteten. Der ...