Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei fasst flüchtigen Rollerfahrer

Lübbecke (ots)

Ein mutmaßlich angetrunkener 48-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagabend in der Beethovenstraße gegen einen Pkw gefahren und zu Fall gekommen. Um kurz vor 21 Uhr war der Rollerfahrer einer 33-jährigen Autofahrerin entgegengekommen. Da der Mann offenbar mittig der Straße fuhr, stoppte die Frau vorsichtshalber ihren Wagen. Dennoch kam es zur Kollision.

Anschließend flüchtete der Mann mit seinem Zweirad. Die Pkw-Fahrerin sowie eine Anwohnerin hatten noch vergeblich versucht, ihn aufzuhalten. Sie gaben den alarmierten Polizisten eine Beschreibung des Flüchtigen und hatten sich zudem das Kennzeichen des Rollers gemerkt. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Gesuchten wenig später in der Nähe antreffen. Da der 48-Jährige leichte Verletzungen erlitten hatte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Als ihn die Beamten zur Rede stellten, gab er an, von einem Unfall nichts zu wissen. Zudem habe er keinen Führerschein. Dem 48-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen später an der Alsweder Straße aufgefundenen unfallbeschädigten Roller stellten die Ordnungshüter sicher.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.11.2018 – 14:52

    POL-MI: Kollision beim Abbiegen

    Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 53-jährige Autofahrerin aus Minden, als ihr Wagen am frühen Donnerstagmorgen auf der Kreuzung Lübbecker Straße/Mindener Straße von einem abbiegenden Pkw erfasst wurde. Dessen Fahrer, ein 33-jähriger Mann aus Petershagen, war mit seinem Ford auf der Lübbecker Straße (B 65) stadtauswärts unterwegs und beabsichtigte, um kurz vor 6 Uhr nach links auf die Mindener Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem ...