Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beim Abbiegen mit Radfahrerin kollidiert: Polizei sucht Autofahrerin

Bad Oeynhausen (ots)

Bei der Kollision mit einem abbiegenden Auto an der Einmündung Eidinghausener Straße/Zum Friedhof ist am Montagnachmittag eine 20-jährige Radfahrerin verletzt worden. Da der Pkw, hinter dessen Steuer vermutlich eine Frau saß, nur kurz anhielt und dann weiter fuhr, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls und bittet die Fahrerin sich bei ihr zu melden.

Die 20-Jährige fuhr zunächst nach Hause und melde sich am frühen Abend bei den Beamten. Laut ihren Angaben war sie gegen 16.50 Uhr mit dem Rad bei eingeschalteter Beleuchtung auf dem westlichen Geh- und Radweg der Eidinghausener Straße in südliche Richtung unterwegs, als der von der Eidinghausener Straße nach links abbiegenden Pkw ihr Fahrrad erfasste. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich leicht. Hinweise werden von den Beamten des Verkehrskommissariats unter Telefon (05731) 2300 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.11.2018 – 17:30

    POL-MI: Vermisster Angler (65) aus Preußisch Oldendorf ist tot

    Preußisch Oldendorf (ots) - Was befürchtet wurde, ist nun traurige Gewissheit. Der seit fast zweieinhalb Wochen vermisste 65-jährige Angler aus Preußisch Oldendorf ist tot. Sein Leichnam trieb am Dienstag an der Wasseroberfläche im Mittellandkanal am Getmolder Hafen. Ein Mitarbeiter einer dort ansässigen Firma hatte am frühen Nachmittag den grausigen Fund gemacht und die Polizei verständigt. Der Fundort der Leiche ...

  • 20.11.2018 – 12:52

    POL-MI: Kleinwagen prallt gegen Lkw - 22-jährige Autofahrerin verletzt

    Stemwede (ots) - Bei dem Zusammenstoß mit einem Lkw auf der Ilweder Straße in Haldem am Montagnachmittag hat eine 22-jährige Autofahrerin aus Lübbecke leichte Verletzungen erlitten. Die junge Frau war gegen 16 Uhr mit ihrem Kia auf der Süsterstraße in östliche Richtung unterwegs und beabsichtigte die Ilweder Straße geradeaus zu überqueren. Dabei kam es zur ...