Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht beschädigten Mercedes

Lübbecke (ots)

Unbekannte haben laut Zeugenaussage am späten Freitagabend auf dem Parkplatz am Marktkauf an der Strubbergstraße offenbar Fahrübungen gemacht. Dabei stieß der Pkw, vermutlich ein Mercedes, gegen einen der Unterstände für die Einkaufswagen. Nach dem Aufprall hörte ein Zeuge weibliche Stimmen.

Eine gegen 22.50 Uhr alarmierte Polizeistreife konnte nur noch die Beschädigungen feststellen sowie Fahrzeugteile des Autos auffinden. Die Verursacher waren auf und davon. Nach polizeilichen Ermittlungen dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eine dunkle Limousine der E-Klasse handeln. Der Mercedes müsste nach Einschätzung der Beamten des Verkehrskommissariats an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein. Wem ein derart beschädigter Mercedes aufgefallen ist oder wer sonstige Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei den Polizisten unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.11.2018 – 11:55

    POL-MI: Geparkter BMW an der Königstraße beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Minden (ots) - Ein an der Königstraße kurz vor der Brücke über den Mittellandkanal abgestellter BMW ist am Sonntagnachmittag von einem unbekannten Autofahrer am Außenspiegel beschädigt worden. An der Unfallstelle fanden Polizisten schwarze Fahrzeugteile sowie einen Hinweis darauf, dass es sich bei dem verursachenden Pkw möglicherweise um einen Peugeot handelte. ...

  • 17.11.2018 – 10:28

    POL-MI: Martinikirchhof-Unfallflucht

    Minden (ots) - 16.11.2018, 22:30-01:00 Uhr Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte mit einem abgestellten Fahrzeug auf dem Parkplatz am Martinikirchhof. Der geparkte Pkw wurde am linken Fahrzeugheck beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 500EUR. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden 0571/8866-0. Rückfragen ausschließlich von ...