Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Minivan verletzt Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

Porta Westfalica (ots)

Auf dem Parkplatz des Mediamarktes am Erbeweg in Barkhausen kam es am Montagvormittag zu einem Zwischenfall, bei dem ein 33-jähriger Kunde von einem Auto angefahren und leicht verletzt wurde. Der Fußgänger erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei, da der Autofahrer nicht anhielt. Der 33-Jährige gab zu Protokoll, dass er gegen zehn Uhr zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs gewesen sei, als es zunächst zu einem Wortwechsel zwischen ihm und dem bisher unbekannten Fahrer eines dunkelblauen Minivan kam. Der PKW fuhr nach Angaben des Fußgängers plötzlich an und traf ihn mit seinem linken Außenspiegel am Arm. Durch den Anstoß wurde der 33-jährige Mindener leicht verletzt. Der PKW entfernte sich danach in Richtung Erbeweg. Der Verletzte konnte während der Anzeigenerstattung beim Verkehrskommissariat eine Beschreibung des Fahrers abgeben. Weiterhin war ihm aufgefallen, dass an dem flüchtigen Minivan Mindener Kennzeichen angebracht waren. Der Wagen hatte zudem an der linken Fahrzeugseite eine auffällige Beschädigung. Die Beamten des Verkehrskommissariates bitten den Fahrer sowie mögliche Zeugen, sich mit ihnen unter Telefon (0571) 8866-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.10.2018 – 15:46

    POL-MI: Auto- Aufbrüche am Schützenhaus in Werste

    Bad Oeynhausen (ots) - Fünf aufgebrochene PKW in der Nacht zu Samstag in Bad Oeynhausen beschäftigen die Polizei. Im Stadtteil Werste wurden vier Fahrzeuge am Kanutenweg gewaltsam geöffnet. Die vier Autos waren in der Nähe des Schützenhauses an der Werre geparkt. Dort fand zu diesem Zeitpunkt eine Geburtstagsfeier statt. Nach Einschlagen der Seitenscheiben eines Dacia, Opel , Mercedes sowie ein Seat machten der oder ...

  • 30.10.2018 – 14:47

    POL-MI: Leichtverletzter nach Zusammenstoß im Kurvenbereich

    Minden (ots) - Am Montagmorgen wurde bei einem Zusammenstoß von zwei PKW auf der Aminghauser Straße eine Person leicht verletzt. Ein 54-Jähriger Mann fuhr mit seinem PKW Toyota gegen halb sieben auf dem Nachhauseweg von der Nachtschicht die Aminghauser Straße in Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße. Mit ihm im Fahrzeug befanden noch zwei Arbeitskollegen. In einer Linkskurve, kurz vor dem Mittellandkanal, geriet der ...