Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfall zwischen E-Bike-Fahrerin und Fußgängerin

Bad Oeynhausen (ots)

Am Sonntagmorgen stieß im Bereich Sielbad eine E-Bike-Fahrerin mit einer Fußgängerin zusammen. Nachdem sich die beiden ausgetauscht hatten, und zu dem Zeitpunkt keine offensichtliche Verletzung vorlag, trennten sich ihre Wege. Am Nachmittag traten bei der 53-jährigen Fußgängerin Verletzungen infolge des Unfalls auf. Nun sucht die Polizei die Radfahrerin als Zeugin.

Die Bad Oeynhauserin ging gegen 9.20 Uhr mit ihrem Hund entlang des geteerten Weges vom Sielbad aus in Richtung Sielpark. In Höhe der Freizeitanlage wechselte sie die Straßenseite und stieß sie mit der auf der Straße fahrenden E-Bike-Fahrerin zusammen. Hierdurch stürzte sie.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (05731) 230 - 0 an das Verkehrskommissariat in Bad Oeynhausen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.10.2018 – 15:05

    POL-MI: Streit unter Arbeitskollegen eskaliert

    Bad Oeynhausen (ots) - In einer Unterkunft für Montagearbeiter in Bad Oeynhausen-Lohe kam es am Sonntagnachmittag gegen vier Uhr zu einem Einsatz der Polizei, da ein zunächst verbaler Streit unter zwei Männern eskalierte. Einer der Bewohner griff zum Messer. Aufgrund eines Hinweises erfuhr die Polizeiwache Bad Oeynhausen von der Auseinandersetzung. Das Duo hatte offenbar im Laufe des Tages stark dem Alkohol ...

  • 29.10.2018 – 14:38

    POL-MI: Polizisten finden Gesuchten versteckt hinter Schrank

    Minden (ots) - Eine Ruhestörung ist einem per Haftbefehl gesuchten 29-jährigen Mindener am Wochenende zum Verhängnis geworden. Um für Ruhe zu sorgen, klingelten Polizisten am frühen Samstagmorgen an der Wohnungstür des Mannes im Stadtteil Rodenbeck. Eine Bekannte des 29-Jährigen öffnete den Beamten und erklärte, dass der Wohnungsinhaber soeben über den Balkon fluchtartig die Räumlichkeiten verlassen habe. ...