Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auffahrunfall mit drei Beteiligten

POL-MI: Auffahrunfall mit drei Beteiligten
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen-Werste, Löhne (ots)

Am Dienstagmorgen kam es auf der Werster Straße in Bad Oeynhausen-Werste zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Hierbei wurde eine Beteiligte leicht verletzt. Der vor Ort taxierte Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ein 62-jähriger Mann aus Hille war gegen 07.45 Uhr mit seinem Audi auf der Werster Straße in Richtung Dehmer Straße (B 61) unterwegs. Kurz vor der Liebigstraße musste er verkehrsbedingt halten. Hinter dem Audi kam eine 35-Jährige mit ihrem VW zum Stehen. Die nachfolgende Ford-Fahrerin (21) aus Bad Oeynhausen wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet. Hierdurch erkannte sie die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf den VW auf. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der VW gegen den davor befindlichen Audi. Die VW-Fahrerin aus Löhne erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie beabsichtigte sich selbstständig in ärztliche Behandlung zu begeben. Der Ford und der VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.09.2018 – 10:46

    POL-MI: Wohnhausbrand fahrlässig verursacht

    Bad Oeynhausen (ots) - Der Wohnhausbrand vom vergangenen Freitag (21.09.) in der Wilhelm-Uhe-Straße in Rehme ist Ermittlungen zufolge auf eine fahrlässige Brandstiftung zurückzuführen. Demnach war der Brand auf dem vorgebauten Holzbalkon der Dachgeschosswohnung ausgebrochen und dann auf das Dach übergegangen. Ursächlich dafür dürfte der unsachgemäße Umgang mit Zigarettenresten gewesen sein, welche in einem als ...

  • 26.09.2018 – 10:10

    POL-MI: Radfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

    Minden (ots) - Der am 31. August bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw verletzte Radfahrer ist am vergangenen Wochenende im Johannes Wesling Klinikum seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 52-jährige Mindener war an dem Freitag gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Bayernring und Hahler Straße unter einen nach rechts abbiegenden Sattelzug geraten und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Ermittlungen zum genauen ...