Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Minden (ots)

Der am 31. August bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw verletzte Radfahrer ist am vergangenen Wochenende im Johannes Wesling Klinikum seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 52-jährige Mindener war an dem Freitag gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Bayernring und Hahler Straße unter einen nach rechts abbiegenden Sattelzug geraten und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. So wurden von Beamten des Verkehrskommissariats bereits mehrere Zeugen vernommen. Auch der genaue Fahrweg des Unfallopfers durch die veränderte Verkehrsführung der Furt in der Baustelle gilt es hierbei auszuwerten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke