Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin (35) ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Minden (ots)

Eine mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende 35-jährige Autofahrerin aus Petershagen hat die Polizei am Dienstag auf der Stiftstraße aus dem Verkehr gezogen. Zudem war die Frau nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Einer Streifenwagenbesatzung war der in Richtung Ringstraße fahrende Wagen um kurz vor 13 Uhr aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle gab die 35-Jährige zu, keine Fahrerlaubnis zu haben. Da der Verdacht bestand, dass sich die Frau unter Drogeneinfluss hinter das Steuer gesetzt hatte, wurde ihr auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Zudem fanden die Beamten bei der 35-Jährigen eine geringe Menge einer rauschgiftähnlichen Substanz.

Außerdem hatte die Frau ihren Führerschein noch bei sich, den sie eigentlich schon vor längerer Zeit bei der Bußgeldstelle hätte abgeben müssen. Die Polizisten stellten daraufhin das Dokument sicher. Gegen die 35-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke