Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mann nach Diskothekenbesuch von Unbekannten angegriffen

Minden (ots)

Auf dem Heimweg von einem Diskothekenbesuch ist ein 34-jähriger Mindener am Sonntag in den frühen Morgenstunden auf der Portastraße von mehreren Männern angegriffen und ausgeraubt worden. Das Opfer erlitt durch Schläge Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum.

Der Mann gab gegenüber den alarmierten Polizisten an, dass er sich gegen 5 Uhr in der Früh zu Fuß in Höhe des Hotels "Bad Minden" befunden habe, als er plötzlich von fünf oder sechs Männern attackiert worden sei. Diese hätten ihn zu Boden gerissen und geschlagen. Dann sei ihm seine Geldbörse und das Handy entwendet worden. Nach dem Angriff seien die Männer zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine Beschreibung der Angreifer konnte der 34-Jährige den Polizisten nicht nennen. Allerdings war aufgrund von Sprachproblemen eine Verständigung zwischen den Beamten und dem Opfer nur bedingt möglich.

Nach dem Überfall habe er sich an den Sicherheitsdienst der nahe gelegenen Diskothek gewandt, so der 34-Jährige. Von dort erfolgte die Meldung an die Polizei. Die bittet Zeugen, denen die genannte Gruppe aufgefallen ist, sich bei ihr unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.09.2018 – 09:33

    POL-MI: Biker kommt in Kurve zu Fall

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der Wulferdingsener Straße am späten Sonntagnachmittag erlitt ein 20-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung und ein alarmierter Notarzt kümmerten sich um den Biker und brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Zuvor hatten Anwohner dem ansprechbaren Mann Erste Hilfe geleistet. Nach bisherigen ...

  • 02.09.2018 – 02:08

    POL-MI: Tote-Hosen-Konzert: Polizei zieht positive Bilanz

    Minden (ots) - Das Tote-Hosen-Konzert auf Kanzlers Weide in Minden verlief aus Sicht der Polizei ohne größere Probleme. 40.000 Musikfans genossen am Samstag das Festival am Mindener Weserufer. Nicht nur die Anreise der Fans verlief friedlich. Auch der Abreiseverkehr gestaltete sich aus Sicht der Polizei überwiegend störungsfrei. Dabei erwies sich die Trennung des Autoverkehrs von den das Gelände verlassenen ...