Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Biker kommt in Kurve zu Fall

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der Wulferdingsener Straße am späten Sonntagnachmittag erlitt ein 20-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung und ein alarmierter Notarzt kümmerten sich um den Biker und brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Zuvor hatten Anwohner dem ansprechbaren Mann Erste Hilfe geleistet.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 20-Jährige mit seiner Yamaha in östlicher Richtung unterwegs, als er um kurz vor halb sechs in Höhe der Einmündung "Zum Markt" innerhalb einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Ein entgegenkommender 21-jähriger Autofahrer hatte nach eigenen Angaben den Unfall im Rückspiegel seines BMW beobachten können. Eine Berührung zwischen den Fahrzeugen gab es laut Polizei nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.09.2018 – 02:08

    POL-MI: Tote-Hosen-Konzert: Polizei zieht positive Bilanz

    Minden (ots) - Das Tote-Hosen-Konzert auf Kanzlers Weide in Minden verlief aus Sicht der Polizei ohne größere Probleme. 40.000 Musikfans genossen am Samstag das Festival am Mindener Weserufer. Nicht nur die Anreise der Fans verlief friedlich. Auch der Abreiseverkehr gestaltete sich aus Sicht der Polizei überwiegend störungsfrei. Dabei erwies sich die Trennung des Autoverkehrs von den das Gelände verlassenen ...

  • 01.09.2018 – 18:27

    POL-MI: Autofahrerin (23) wird leicht verletzt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Bei der Kollision zweier Autos auf der Limbergstraße in Preußisch Oldendorf am Freitagabend erlitt eine 23-jährige Pkw-Fahrerin leichte Verletzungen. Die Frau war gegen 20.10 Uhr mit ihrem Toyota in Richtung der Eisenbahnstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf ein Grundstück zu fahren. Eine nachfolgende 19-jährige VW-Fahrerin glaubte den Toyota gefahrlos überholen zu können, ...