Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Bei Polizeikontrolle aufgefallen: 21-Jähriger hat Drogen und gestohlenes Rad bei sich

Minden (ots)

Bei einer Polizeikontrolle in der Nähe der Glacisbrücke ist am Mittwochnachmittag ein 21-jähriger Mann aus Porta Westfalica aufgefallen.

Der junge Mann hatte ein als gestohlen gemeldetes Fahrrad bei sich. Zuvor hatten die Beamten beobachtet, wie der Mann am rechten Weserufer einen Gegenstand deponierte. Wie sich anschließend herausstellte, handelte es sich dabei um einen kleinen Beutel, in dem sich augenscheinlich Marihuana befand. Mit den Vorwürfen konfrontiert, gab der 21-Jährige an, das Trekkingrad vor einiger Zeit auf einem Flohmarkt erworben zu haben. Dass es gestohlen sei, habe er nicht gewusst. Außerdem habe er mit den Drogen nichts zu tun.

Die Polizisten stellten das Fahrrad und den Beutel sicher. Da der Mann sich nicht ausweisen konnte, musste er die Einsatzkräfte zur Polizeiwache begleiten. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke