Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

15.08.2018 – 13:04

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Polizeieinsatz in Porta Westfalica: 36-Jähriger wieder auf freien Fuß

Porta Westfalica (ots)

Der bei dem Polizeieinsatz in Porta Westfalica-Hausberge am späten Dienstagabend festgenommene Mann - wir berichteten bereits - wurde am Mittwoch im Laufe des Vormittags aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Bei den in der Wohnung des 36-Jährigen aufgefundenen Waffen, darunter befanden sich diverse Pistolen und Langwaffen, handelte es sich um erlaubnisfreie Waffen. Daher wurden diese im Besitz des Mannes belassen. Gegen den 36-Jährigen wird nicht weiter ermittelt. Den bei der Polizei eingegangenen Hinweis, dass sich der Mann etwas antun wolle, beschrieb der 36-Jährige gegenüber den Ermittlern als "ein Missverständnis".

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke