Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

Espelkamp (ots)

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Osnabrücker Straße (L 770)/Fabbenstedter Straße am Dienstagnachmittag erlitt ein 62-jähriger Opel-Fahrer aus Espelkamp leichte Verletzungen.

Zu dem Unfall kam es, als ein 31-jähriger Rahdener mit seinem BMW gegen 14.20 Uhr auf der Fabbenstedter Straße fahrend die L 770 überqueren wollte. Dabei prallte sein Wagen laut Polizei gegen den Opel des 62-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.08.2018 – 10:50

    POL-MI: Abbiegendes Auto erfasst Radfahrerin

    Minden (ots) - Eine 56-jährige Radfahrerin ist am Montag bei einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Auto an der Ecke Stiftstraße/Steinstraße verletzt worden. Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin war am Vormittag gegen 11.15 Uhr aus einer Parkbucht an der Stiftstraße in Richtung der Innenstadt losgefahren und beabsichtigte einige Meter weiter nach rechts in die Steinstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit der ...