Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drei Leichtverletzte nach Kollision

Bad Oeynhausen (ots)

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung Bahnhofstraße/Parkstraße am Montagnachmittag erlitten drei Menschen, darunter ein dreijähriger Junge, leichte Verletzungen.

Zu dem Unfall kam es, als ein 31-jähriger Audi-Fahrer gegen 15.40 Uhr von der Parkstraße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Zur gleichen Zeit war der 33-jährige Fahrer eines Skoda auf der Bahnhofstraße in Richtung der Weserstraße unterwegs. An der Einmündung, in der Tempo 30-Zone, gilt die Vorfahrtsregelung "Rechts vor Links".

Während der 33-Jährige vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht wurde, kamen der 31-Jährige sowie sein mit im Pkw sitzender Sohn zur medizinischen Versorgung ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden später abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.08.2018 – 15:52

    POL-MI: Angetrunkene Autofahrer fallen bei Polizeikontrollen auf

    Minden (ots) - Wegen des Verdachts auf Trunkenheit im Straßenverkehr hat die Polizei in Minden am Sonntag drei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Einer der betroffenen Fahrer wurde gleich zweimal von den Ordnungshütern ertappt. Zudem fand die Polizei bei einem weiteren Autofahrer einen verbotenen Gegenstand und eine Schreckschusswaffe. Kurz vor Mitternacht fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Pkw aus dem Kreis Lippe ...

  • 13.08.2018 – 15:14

    POL-MI: Diebe sehen es auf Zigarettenautomaten ab

    Lübbecke, Espelkamp, Hille (ots) - Gleich dreimal musste sich in den letzten Tagen die Polizei mit Taten rund Zigarettenautomaten beschäftigen. Hierbei wurden zwei Geräte entwendet und ein Zigarettenautomat aufgefunden. Zunächst wurde in der Nacht zu Freitag von Unbekannten ein Automat in der Alsweder Straße von Lübbecke angegangen. So sägten die Täter das Gerät von den dazugehörigen Metallpfosten. Anschließend ...