Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zusammenstoß beim Abbiegen

POL-MI: Zusammenstoß beim Abbiegen
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Samstagvormittag wollte ein Bad Oeynhausener auf der Eidinghausener Straße mit seinem Wagen auf ein Grundstück abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Die Beifahrerin (60) des Jaguars verletzte sich hierbei und wurde zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Der Sachschaden wurde auf rund 12.000 Euro taxiert.

Der 26-Jährige befuhr gegen 11.35 Uhr die Eidinghausener Straße aus Richtung B 61 kommend. Kurz hinter der Werster Straße wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Hierzu musste er die Linksabbiege- und Geradeausspur der Gegenfahrbahn passieren. Da sich auf der Linksabbiegespur verkehrsbedingt ein Stau bildete, bremste ein 56-jähriger Bad Oeynhausener sein Auto ab, um den VW-Fahrer vorbei zu lassen. Nachdem er mit seinem Golf diese Fahrspur passiert hatte, kollidierte er mit dem Jaguar. Dessen Fahrer, ein 54-jähriger Bad Oeynhausener, war auf der Geradeausspur in Richtung Innenstadt unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke