Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

23.07.2018 – 12:25

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Bei Rotlicht in Kreuzung gefahren

Minden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Preußenring und Königstraße zogen sich am Sonntagnachmittag alle drei Beteiligten Verletzungen zu. Zeugenaussagen weisen darauf hin, dass die Fahrerin eines Opels bei Rot in die Kreuzung gefahren war und somit den Unfall auslöste.

Ein 65-jähriger Mindener befuhr gegen 15.45 Uhr mit seinem Mercedes den Preußenring in Hahler Straße. Mit in seinem Auto saß die 63-jährige Ehefrau. An der Kreuzung zur Königstraße hielt er zunächst an der für ihn Rotlicht zeigenden Ampel an. Als er Grün bekam, setzte er seine Fahrt fort. Hierbei kollidierte er mit dem von links kommenden Corsa. Dessen Fahrerin (42) war auf der Königstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel nach links geschleudert und die Fahrt endete im Vorgarten eines angrenzenden Hauses.

Alle drei zogen sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Minden behandelt wurden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Sachschaden taxierte man auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung