Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 23jähriger Petershäger verunfallt mit Motorrad

Minden (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 17:20 Uhr verunfallte ein 23jähriger Kradfahrer in Minden, Ortsteil Haddenhausen. Der Petershäger befuhr mit seiner roten Honda die Straße Luttern in Richtung Bergkirchener Straße. Im abschüssigen Bereich verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad und kam nach rechts von der Straße ab. Er prallte gegen eine Leitplanke und wurde schwer verletzt. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der 23-Jährige mit einem Rettungswagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Am Krad und an der Leitplanke entstand ein mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: 0571/8866 3140
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.07.2018 – 13:59

    POL-MI: Raser 80 Stundenkilometer zu schnell

    Minden-Lübbecke (ots) - Die gut ausgebaute L 770 scheint ein Mindener Autofahrer mit der Autobahn verwechselt zu haben. Der Fahrer des VW Touareg fiel dem Fahrer des zivilen Provida-Krads der Polizei am Montagnachmittag durch seine forsche Fahrweise auf. Bereits in Höhe der Pohlschen Heide drängelte er sich fortwährend nach seinen Überholvorgängen wieder in die Fahrzeugkolonne ein. So überholte er zudem in einem ...

  • 20.07.2018 – 13:28

    POL-MI: Radfahrerin übersehen

    Espelkamp (ots) - Eine 34-jährige Radfahrerin sowie der im Kindersitz sitzende zweieinhalbjährige Sohn erlitten am Donnerstagmorgen bei einem Unfall leichte Verletzungen. Die Espelkamperin befuhr gegen 10 Uhr auf dem Fahrradweg der Lübbecker Straße in Richtung Beuthener Straße. Als sie die Geschwister-Scholl-Straße passieren wollte, wurde sie von einem Seat erfasst. Dessen Fahrerin (34) wollte auf die Lübbecker Straße auffahren und hatte die Radfahrerin übersehen. ...

  • 19.07.2018 – 13:17

    POL-MI: Rasen mit weiteren Folgen

    Minden (ots) - Weil er deutlich zu schnell fuhr, hielten Beamte des Verkehrsdienstes am Dienstagabend im Bereich Birne einen BMW-Fahrer an. In dem Moment dürfte sich der Mindener bereits geärgert haben, sich nicht an die Geschwindigkeit gehalten zu haben. Bei der Überprüfung stellten sie Polizisten fest, dass der 19-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins ist, der Wagen keinen TÜV hatte und zudem nicht angemeldet war. Darüber hinaus waren die angebrachten ...