Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Während Raucherpause bestohlen

Preußisch Oldendorf (ots)

Während einer Raucherpause erlebte Mittwochmittag die Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäftes eine böse Überraschung. Die junge Frau sah einen Mann mit Fahrrad an ihr vorbeifahren: Auf dem Gepäckträger erkannte sie ihren Rucksack.

Die 22-Jährige machte gegen 14 Uhr auf der Rückseite des Geschäftsgebäudes eine kurze Pause. In der Zeit muss der Dieb unbemerkt das Ladenlokal betreten, den Rucksack entwendet, und die Räumlichkeiten wieder verlassen haben. Anschließend fuhr der Täter mit dem Rad von der Haspelstraße aus über die Straße Heuers Kamp in südliche Richtung. Hier verliert sich seine Spur. Der Mann wird auf rund 25 Jahre bei einer Größe von 170 Zentimetern geschätzt. Seine Figur wird als schlank und seine Haare als dunkel beschrieben.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.07.2018 – 15:15

    POL-MI: Erschreckende Ergebnisse bei Geschwindigkeitsüberwachung

    Minden (ots) - Bei einer gezielten Geschwindigkeitsüberwachung am vergangenen Samstag (14. Juli) auf der Bundesstraße 65 in Richtung Barkhausen fuhren innerhalb von sechs Stunden über zehn Prozent der gemessenen Fahrzeugführer zu schnell. Was selbst die erfahrenen Beamten schockierte: 24 Betroffene fuhren derart schnell, dass sie mit Fahrverboten rechnen müssen. Die Messungen führte der Verkehrsdienst der Mindener ...

  • 18.07.2018 – 14:39

    POL-MI: Polizei sucht vermeintliche Unfallbeteiligte

    Petershagen (ots) - Montagabend suchte ein Petershäger die Polizeiwache in Minden auf und gab an, dass er eventuell in einem Unfall verwickelt war, aber keine Angaben von der vermeintlich Geschädigten habe. Nach seinen Angaben stand er mit seinem braunen Toyota am Montag gegen 9.40 Uhr in Petershagen in einer Haltebucht der Mindener Straße zwischen Ratsapotheke und dem Alten Amtsgericht. Beim Ausparken kam es dann ...