Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

POL-MI: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Fünf Leichtverletzte, vier beschädigte Autos und mindestens 25.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Auffahrunfalls von Dienstagvormittag auf der Nordholzer Straße.

Seinem Lauf nahm das Geschehen, als gegen 11.30 Uhr ein 44-jähriger Petershäger mit seinem VW von der Nordholzer Straße nach links in die Kutenhauser Dorfstraße abbiegen wollte. Hierzu musste er verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihm hielten ein BMW-Fahrer (20) aus Leese sowie ein mit drei Personen besetzter Skoda, an dessen Steuer eine 59-Jährige aus Raddestorf saß. Der folgende Petershäger erkannte sie Situation zu spät und fuhr mit seinem Renault fast ungebremst auf. Hierdurch wurden alle vier Fahrzeuge zusammengeschoben.

Neben dem 52-jährigen Verursacher verletzten sich zudem der BWM-Fahrer sowie die Innsassen des Skoda. Diese Drei (59, 31 und 6) wurden mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Neben dem Renault und dem Skoda war auch der VW nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.07.2018 – 11:06

    POL-MI: Geldbörse aus offenem Cabrio entwendet

    Bad Oeynhausen (ots) - Seinen Leichtsinn zahlte ein Cabrio-Fahrer am frühen Dienstagabend mit dem Verlust seiner Geldbörse. Er hatte seinen VW Golf gegen 19.30 Uhr in der Wilhelmstraße abgestellt. Hierbei ließ es das Verdeck seines Fahrzeuges auf und die Geldbörse in der Mittelkonsole liegen. Diesen Umstand nutzte ein Dieb aus und entwendete das Portemonnaie. Als der 19-Jährige nach rund einer Dreiviertelstunde zum ...